Uups … die Bilder sind weg! 

 In Allgemein

Die Bilder unserer Mitarbeiter*innen sind auf der Webseite nicht mehr zu finden. Für uns sind diese Bilder bisher eine Einladung zur Kontaktaufnahme gewesen. Darauf müssen wir jetzt leider verzichten. 

Fünf Menschen, die hier mit uns arbeiten, haben offenbart, dass sie in der Vergangenheit Opfer von Stalking waren. Das ist krass. Diese schlimme Erfahrung sitzt tief und soll sich nicht wiederholen. 

Wir sind bestürzt über den Umfang und wollen uns schützen. Deshalb sind die Bilder weg. 

Wir wollen uns im Netz zeigen, damit wir gefunden werden können – von Menschen in Not, von Wohnungsgeber*innen, von Bewerber*innen, von Spender*innen. Das bösartige und feige Nachstellen im Netz setzt einer Willkommenskultur Grenzen. Aber auch ohne die Bilder sind wir für Sie da. 

Mehr zum Them hier

 

 

Letzte Beiträge